<< zurück

Schön dass du da bist!

Mein Name ist Elke Proßegger und ich bin der kreative Kopf hinter >> das Einhornbüro <<.

Eigentlich bin ich nicht nur der Kopf, sondern auch die Hände, die Füße, … und das Herz. 😊

Denn vor allem mein Herz hängt seit meiner Kindheit am Gestalten, am kreativ sein.

Sich etwas ausdenken und umsetzen! Mit allen Farben des Regenbogens! Das war (und ist noch immer) nicht nur mein Kopf-, sondern auch mein >> Herzensthema <<.

Das Einhorn Büro - Elke Proßegger
Das Einhorn Büro - Elke Proßegger

Wie ist der Name
>>das Einhornbüro<< überhaupt entstanden?

Beim stundenlangen Spielen mit meinen Kindern! Am Boden des Kinderzimmers. Beim Malen, Basteln, Bauen, Formen. Zwischen Malkasten, Knete, Bausteinen, Puppen, Puzzles, … und auch Einhörnern!

Das >> Einhorn << soll die kreative Leichtigkeit, die Fantasie und auch die vielfältigen Möglichkeiten in der Gestaltung meiner Produkte symbolisieren.

Das >> Büro << ist der Dreh- und Angelpunkt. Hier wird „das Ding aus der Luft – auf den Boden geholt“. Hier wird technisch umgesetzt.

Mir persönlich ist es wichtig, dass du als Kunde mit einem großartigen Produkt nach Hause gehen kannst und zufrieden bist.

Eine gute Dosis Fantasie ist das beste Mittel
gegen zu viel Realität.

Autor unbekannt